Meine Online - kurse


Hier bist du richtig, wenn du nicht die Möglichkeit hast, meine Begleitung vor Ort zu nutzen!

Spätestens seit der Corona Krise greifen immer mehr Menschen auf die Online Angebote verschiedenster Anbieter zurück, um auf diese Weise auch im eigenen Zuhause Tantra und Körperarbeit zu praktizieren. Sicher fehlt hier der körperliche Kontakt zum Therapeuten oder dem Bodyworker, aber innerhalb persönlicher Life Sessions können dem suchenden Menschen prozessbegleitende Übungen nähergebracht und innerhalb eines Trainings vertieft werden.

Forschende Menschen profitieren dadurch von den vielen erfolgreich erprobten Körperübungen und können diese für ihre eigene Weiterentwicklung selbst erfahren. Die persönliche Betreuung jedes einzelnen Klienten stehen im Vordergrund.

Meine Online Angebote entwickeln sich ständig weiter, es ist auch für mich ein stetiger Entwicklungsprozess. Onlinekurse bieten viele neue Möglichkeiten zu lernen und sind meist günstiger, als ein Präsenzkurs, wo man noch die Anreise, die Unterkunft und die Verpflegung zusätzlich finanzieren muss. Du hast den Vorteil, in deinem eigenen Tempo zu lernen, die Trainingsinhalte so oft zu wiederholen, wie du möchtest.

Gern beantworte ich aufkommende Fragen bei einem kostenlosen Videocall. Vereinbare dafür einfach einen Termin und wir lernen uns kennen, sprechen über deine Anliegen und deine Fragen werden beantwortet.

Ich freue mich auf dich!