Die Authentische Tantra-Massage


Eintauchen in die Welt der ganzheitlichen und wertschätzenden Berührungen.

Mit einer authentischen Tantramassage entführen wir dich zu einer Reise zu dir selbst. Wir begleiten dich in deinen inneren Kraftraum, in dein Herzzentrum und in deinen Tempel. Denn dein Körper ist ein Tempel, dein Gefährt in diesem Leben. Du wirst auf achtsame Weise an die Hand genommen, du  kommst mit deinem Körper und mit deinen Lebensenergien in Kontakt. Für diese Erfahrung gestalten wir ein strukturiertes Ritual und einen geschützten Rahmen. Charakteristisch sind fließende Elemente, leichte und kraftvolle dynamische Berührungen im spannungsreichen Wechsel. Dabei werden die weiblichen und männlichen Energien Yin und Yang aktiviert und harmonisierend verteilt.

Der Einsatz von verschiedenen Materialien zum Erwecken deiner Sinnlichkeit vervollkommnen diese Berührungsform. Durch die Verbindung mit dem Atem in Kombination mit achtsamer Berührung können Menschen ihren Körper neu und auf einer tieferen Ebene erfahren. Durch die bewusste Erfahrung einer ganzheitlichen Berührung, können nachhaltige Veränderungen des sexuellen Bewusstseins und einen liebevollerem Umgang mit dem eigenen Körper bewirken. In die ganzheitliche Tempelmassage fließt die urindische tantrische Philosophie, die die Verehrung des Körpers als Tempel der Seele beinhaltet.

Berührend - Sinnlich - Energetisch

Wir unterstützen mit meiner Berührungsarbeit den Aufbau der Lebensenergien, verteile sie im ganzen Körper und fördere damit dein gesamtkörperliches sinnliches Erleben  und damit deine Erfahrung von Ganzheit. Das Spiel mit den männlichen und weiblichen Energien sind Bestandteile dieses Rituals. Durch kreisende Bewegungen werden deine Chakren ( Energiezentren ) sanft geöffnet und miteinander verbunden.

Charakteristische Berührungen bestehen aus fließenden Elementen, Zartheit, aber auch Dynamik im spannungsreichen Wechsel. Es gibt auch ruhige Momente, Abwechslung bringen spielerische Elemente. Dabei werden die Yin-Energien und die Yang-Energien aktiviert und harmonisierend verteilt. Der Einsatz von verschiedenen Materialien zum Erwecken der Sinnlichkeit vervollkommnen diese Berührungsform.

Gemäß der indischen tantrischen Philosophie wird der ganze Körper verehrt und berührt. Dabei wecken wir die Körperenergien und bringen sie ins Gleichgewicht. Du kannst dich tief entspannen und ein kraftvoller Energiestrom kann sich im ganzen Körper ausbreiten. Durch die sexuelle Energie können sich viele angestaute Blockaden vor allem im Beckenbodenbereich, aber auch im Herzzentrum lösen. Trotz der ganzheitlichen Philosophie entscheidest du jedoch, inwieweit welche Körperbereiche bei der absichtslosen Berührung mit einbezogen werden können.


Buchung

Tantramassage

90 Minuten

150 EUR

Buchung

Tantramassage

120 Minuten

200 EUR

Buchung

Tantramassage

150 Minuten

250 EUR

Buchung


Feedbacks:

Martina: " Ich war heute das erste Mal bei Ingo. Schon durch die Begrüßung und das Gespräch mit ihm, wurden mir Ängste genommen. Ich wurde sehr einfühlsam und achtsam in die tantrische Philosophie eingeführt. Eine wunderbare Erfahrung, die jetzt noch Zeit braucht, um das Erlebte zu integrieren. Vielen herzlichen Dank und ich komme sehr bald wieder. Herzliche Grüße Martina."

Martin: "Die Tantra Massage von Ingo gehört zu den schönsten Erfahrungen, die ich bisher erfahren durfte. Die Professionalität und das Einfühlungsvermögen ermöglichen eine wunderbare Reise zu sich selbst. Gerne wieder. Danke, Martin."