Berührungsräume


Die heilende Kraft der Berührung.

Tauche ein, in einen geschützten Erfahrungsraum, wo es um Achtsamkeit und Wertschätzung gegenüber deines Körpers geht. Lass dich fallen und genieße es, einmal nichts tun zu müssen!

Du wirst auf dieser Forschungseise von einem Mann begleitet, mit dem du liebevoll und intuitiv deine Wünsche und Sehnsüchte erforschen kannst. Dabei werden deine Grenzen geachtet und respektiert.

Kein Müssen, einfach nur Sein!

Du darfst diesen Berührungsraum ganz für dich nutzen, du musst nichts zurückgeben, du musst nicht „funktionieren“, denn ich erwarte nichts von dir. Vielleicht wird dir in diesem Erfahrungsraum erstmal wieder bewusst, dass du dir selten Zeit nimmst in dich hineinzufühlen oder zu spüren, welches Bedürfnis sich da gerade zeigt.  Wir nehmen uns die Zeit dafür.

Es geht um tiefe Entspannung und um das Loslassen von Zielen und Erwartungen!

Erlebe eine Zeit mit einem gefühlvollen Mann, der sich ganz achtsam in deinen Körper und seine Bedürfnisse hineinspüren kann.  Es geht dabei um dich und um dein Wohlbefinden. Es geht nicht um mich und nicht um meine Bedürfnisse, denn ich kann selbst für mich ganz gut sorgen. Berührungen sind ein Geschenk an dich und für deinen Körper.  Es ist eine intuitive Reise. Die achtsamen Berührungen können den ganzen Körper umfassen. Du spürst hinein, in welchen Bereichen Berührungen stimmig für dich wären. Wie gesagt alles kann, nichts muss!

Vor unserer Berührungsreise besprechen wir gern die Möglichkeiten eines Massagerituals, reden über deine Wünsche, deine  Bedürfnisse, über Tabus und über deine Grenzen.

Ein Berührungsritual dauert mindestens 90 Minuten, ich empfehle eine Sitzung von 2 Stunden.


Meine berührenden Erfahrungsräume